Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Nov 2016, 12:00
So 13. Nov 2016, 12:00

Wo: Arena Nova, Rudolf Diesel Straße 30, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tageskarte: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Arena_Nova

Seit 1995 ist die WILDSTYLE & TATTOO MESSE mittlerweile unterwegs und feierte 2015 das 20 jährige Jubiläum!

Und dieses Ereignis nehmen wir auch zum Anlass um die Wildstyle einer Art Frischzellenkur zu unterziehen, aber auch wieder etwas „back to the roots" zu gehen!!
Viele neue Shows, Freaks und Attraktionen werden uns auch im Herbst 2016 begeistern!! Und außerdem gibt es ein neues Bühnenbild – dem neuen Motto entsprechend:

W I L D S T Y L E & T A T T O O M E S S E - J A H R M A R K T D E R F R E A K S

Die Wildstyle & Tattoo Messe steht neben internationalen Top-Tätowierern und Ausstellern aus aller Welt auch für ein sensationelles Showprogramm und ebenso sensationelle und einzigartige Stargäste!

KÜNSTLER & AKROBATEN - die zu den weltweit Besten ihres Fachs gehören - und die jeweils mehrere Weltrekorde inne haben!!!

An sensationellen und neuen Showacts konnten wir u.a., ALEX – THE MEXICAN WEREWOLF oder auch KIROS HADGU - The Twisted Man, der elastischste Mensch der Welt – ein Schlangenmensch wie Ihr es noch nie gesehen habt – verpflichten!! Außerdem einen wahren Wildstyle Veteranen aus den 90er Jahren: REVEREND B. DANGEROUS mit seiner durchgeknallten Freakshow und – quasi als Zugabe – DIE Freakshow Legende & weltweite Tattoo Ikone schlechthin: THE ENIGMA – auch er wird natürlich seine sensationelle Show live on stage zeigen!!

Weitere Infos unter www.wildstyle.at