Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 4. Mai 2016, 20:00

Wo: Kellertheater Wilheringerhof, Albrechtstraße 61, Klosterneuburg, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Was unterscheidet Uhus von den Bivies? Also uns „Unter HUndert“ von „BIs VIErzig“-ern? Alles! Wir sind reif geworden! Deshalb haben wir schlagartig Emotionen, die wir bisher nicht kannten, weil sich die rechte Gehirnhälfte bisher weigerte, sich zu füllen. Die Folgen? Melancholie und Phantomschmerz. Man verspürt Rührung über die Schönheit einer Schneeflocke. Da passiert es, dass Männer darauf bestehen, ihre Kinder zu Bett zu bringen, auch wenn die schon die Oberstufe eines Gymnasiums besuchen. Wir machen Gartenarbeit, egal ob wir einen haben oder nicht. Alles Ausdrücke von: Er sucht sich! All dies wird besprochen. Frauen willkommen – aber nur, wenn von den vorgetragenen Geheimnissen nichts nach außen dringt. Wir Männer reden ja nicht so gerne – oder doch?