Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 5. Apr 2016, 20:00

Wo: Kultursaal, HNr. 31, Raggal

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Referent: Dr. Markus Hofer, Jg. 1957 geboren, verheiratet, leitete 18 Jahre lang das Männerbüro in Vorarlberg, Referent und Buchautor. Derzeit betreut er das Thema Kirchenräume in der Diözese.

Wir haben heute mehr Lebensmöglichkeiten denn je und gleichzeitig eine unüberschaubare Fülle an Ratgebern auf dem Weg zum Glück. Doch sind wir wirklich glücklicher? Und müssen wir in allen Bereichen so perfekt sein, wie man uns dauernd einredet? Nicht umsonst beginnen immer mehr Menschen auszubrennen. Wir müssen wieder das rechte Maß finden und schauen, dass uns die Lebensfreude nicht verloren geht. Das gute Leben ist auf jeden Fall weniger als alles. Und vermutlich kann man nur im Unperfekten wirklich gut leben!

Beitrag: 8 Euro, Paare 14 Euro