Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WEIHERER UND DIE DOBRINDTS Best of greatest Hits

Wann:

Fr 1. Apr 2016, 20:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Weiherer und die Dobrindts bieten eine äußerst gelungene Mischung aus urbairischem Sprech-gesang, schlagfertigen kabarettistischen Moder-ationen und mitreißender, abwechslungsreicher Musik. Das klingt mal nach Country, mal nach Balkan, mal nach Club-Sounds, mal nach Rock´n´Roll. Selbst Bluesharp und karibische Congas mischen mit. Dank Weiherers bairisch-derbem Gesang bleiben alle Songs aber immer auch heimatverbunden. Denn der sympathische Grantler bleibt am liebsten er selbst – kantig und verquer und stets zur Obacht auffordernd.