Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WE LOVE MMA Wien

Wann:

Sa 4. Jun 2016, 19:00

Wo: Wiener Stadthalle / Halle F, Hütteldorferstrasse 2f, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: WeLoveMMA

Deutschlands größte nationale MMA-Serie We love MMA feiert 2016 endlich seine Premiere in Österreich. Am 04. Juni 2016 bauen die Mixed Martial Arts-Kämpfer den Oktagon zum ersten Mal in der Wiener Stadthalle auf.

Die 22. Ausgabe von We love MMA verspricht eine spektakuläre Fightcard. 12 Mixed Martial Arts Kämpfe in den verschiedensten Gewichtsklassen werden die Besucher zum ersten Mal in Wien von ihren Sitzen reißen. Die Veranstalter werden auch in Wien einen Frauen-Fight präsentieren!

Die Kampfsport-Serie, die in Berlin geboren wurde, konnte aufgrund der immensen Kartennachfrage innerhalb weniger Jahre in immer größere Arenen und weitere Städte ziehen. Seit 2014 ist die hochklassige Mixed Martial Arts-Serie auf erfolgreicher Tour durch ganz Deutschland. Nach der König-Pilsener-ARENA Oberhausen folgten Veranstaltungen in Hamburg, Stuttgart, Hannover und Dresden. 2016 wird We love MMA neben Wien auch in München, Ludwigsburg und Basel die Premiere feiern.

Am 04. Juni 2016 heißt es „We Love MMA 22“ in der Wiener Stadthalle. Packende Fights mit einigen der besten lokalen und regionalen MMA Sportler und internationalen Hochkarätern stehen auf dem Programm. Das sollte sich kein Kampfsportfan entgehen lassen. Alle MMA-Fans sollten sich rechtzeitig Karten besorgen, der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Einlass ab 18 Jahren. Die Türen öffnen um 17.30 Uhr und ab 19.00 Uhr geht es los.

Karten für den großen MMA-Kampfsportabend in Wien gibt es ab 20,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) unter der Tickethotline 01 / 79 999 79 , auf www.welovemma.com oder www.stadthalle.com.