Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Waldgeschichte Für kleine und große Bäume

Wann:

So 25. Sep 2016, 10:15–11:15

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ö1 und kulturverein bahnhof Mitglieder: €6,00
  • Ohne Mitgliedschaft: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: kulturverein bahnhof

Kindertheater. Natascha Gundacker und Joachim Berger präsentieren ihre humorvolle Baum- und Waldgeschichte mit Figuren, Objekten aus dem Alltag, Rindenholz und Holzinstrumenten. Erzählt wird die Geschichte von Ewald. Ewald ist ein junger Apfelbaum, der noch keine Wurzeln schlagen will. Im Gegenteil: Er will Purzelbäume schlagen. In der Baumschule begegnet er Waldemar und Waldtraut, er stolpert über Hofrat Morsch und tanzt einen richtigen Waldzer. Und während Ewald so seine Seele baumeln lässt, findet er auch seinen Platz. Und da bleibt Ewald wie angewurzelt stehen ...
ı Idee, Inszenierung, Darsteller – Gundacker & Berger ı Titel – Julie Creighton
ı Musik – Joachim Berger