Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vorsilvesterkonzert mit Belofour

Wann:

Fr 30. Dez 2016, 20:00–22:00

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ö1 und kulturverein bahnhof Mitglieder: €18,00
  • Ohne Mitgliedschaft: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: kulturverein bahnhof

Konzert. Man sagt, es gibt kein Instrument, das die Leidenschaft und Tiefe der Seele so treffend auszudrücken vermag wie das Akkordeon. Ob Tango, Jazz, Balkan- oder Popmusik, das Akkordeon sorgt in vielen Genres für sehnsüchtige Klänge voller Gefühl und Rhythmus. Das diesjährige Vorsilvesterkonzert steht ganz im Zeichen dieses Instruments und dafür konnte ein Quartett gewonnen werden, welches die Kritikerwelt derzeit in den Musikerhimmel lobt: Belofour sind allesamt phantastische Akkordeonmeister, die gemeinsam einen atemberaubenden Spannungsbogen kreieren, der eine noch nie dagewesene Klangwelt entstehen lässt. Wir empfehlen eine rasche Reservierung.
ı Stefan Heckel – Pigini u. Novak Akkordeon ı Paul Schuberth – Cavagnolo Akkordeon
ı Stefan Sterzinger – Guerrini Akkordeon ı Nikola Zaric – Victoria Akkordeon
ı www.belofour.com