Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Viktor E. Frankl - Leben und Werk

Wann:

Mi 24. Feb 2016, 19:00–21:00

Wo: Viktor Frankl Zentrum Wien, Mariannengasse 1/15, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Breitwieser

IMPULS-ABENDE BASIC:

Mag. Elisabeth Gruber
Die dreiteilige Impuls-Abend-Reihe „BASIC“ bietet eine Einführung in Leben und Werk Viktor E. Frankls. Die Abende können auch einzeln gebucht werden.

Viktor E. Frankl - Leben und Werk
Antworte(n) auf Fragen des Lebens!

Schon als junger Mensch war Viktor E. Frankl mit der SINN-Frage konfrontiert. Wie es gelingt, zu herausfordernden Lebensfragen bestmögliche Antworten zu geben und - wenn es sein muss - ein „... trotzdem Ja zum Leben“ zu sagen, wird im Menschenbild der Logotherapie dargestellt. Hilfe zur Selbsthilfe in der Lebenspraxis.

Mag. Elisabeth Gruber,
Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien, Vorstand des VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN, Logopädagogin und Lehrreferentin, Vortragende an Pädagogischen Hochschulen, Leitung Impuls-Abende, Vortragende des VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN sowie Referentin der Impuls-Abende BASIC und der VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN SchülerInnen-Workshops.

Anmeldung unter: office@franklzentrum.org oder Tel: +43 (0)699 10 96 10

Viktor Frankl Zentrum Wien, Mariannengasse 1/13, 1090 Wien