Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage "crashes" von michele van hogen

Wann:

Do 31. Mär 2016, 18:30–22:00

Wo: Bezirksamt Margareten (Festsaal / 2. Stock), Schönbrunner Straße 54, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kartenspende: €20,00

Eingetragen von: ursulafreitas

Michele van Hogen präsentiert im Rahmen des Benefizkonzerts des Lions Clubs Wien Ambassador erstmals seine Ausstellung "crashes".

Das Konzert "Klassische Gassenhauer - neu interpretiert" ist ebenfalls eine Premiere. Es ist eine Reise durch Zeit und Raum von der Klassik bis heute, von Wien bis Syrien und Afghanistan.
Altbekanntes, Neuentdecktes, Niegehörtes in der seltenen, schönen Kombination von Bass, Klarinette und Klavier.
Vera Karner (Klarinette) konnte mit diesem Projekt den Fanny Mendelssohn Förderpreis 2016 erlangen!
Mehr dazu auch unter: https://www.facebook.com/fannymendelssohnfoerderpreis/?fref=ts

Infos zum Konzert:
https://www.facebook.com/events/1552113768446062/