Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 21. Jun 2016, 19:30

Wo: Österr. Theatermuseum Palais Lobkowitz, Lobkowitzplatz 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Vato JORDANIA wurde 1986 in Tiflis/Georgien geboren. Seine außergewöhnliche Begabung befähigte ihn, bereits achtjährig sein erstes öffentliches Konzert mit Orchester in Tiflis zu geben. Nach Abschluss seines Klavierstudiums in seinem Heimatland ermöglichte ihm ein Stipendium von Elisabeth Leonskaja seine Ausbildung ab 2011 in Wien an der Universität für Musik und darstellende Kunst fortzusetzen, die er mit Auszeichnung absolvierte.Zahlreiche Preise (u.a. 1. Preis beim Bösendorfer Klavierwettbewerb, 4. Preis beim 14. Internationalen Beethoven Klavierwettbewerb) veranlassten ihn, seine Karriere in Österreich fortzusetzen. Nach Recitals im MuTh, im Alten Rathaus, im Mozarthaus Vienna und vielen anderen Sälen gab er 2014 sein Debut im Wiener Konzerthaus und 2015 im Wiener Musikverein.VATO’s Klavierspiel zeichnet sich durch eine unglaubliche Technik gepaart mit großer Emotionalität aus.