Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Valle live - "I dr' Sauna"

Wann:

Sa 7. Mai 2016, 20:00

Wo: Vereinshaus Göfis, Pfründeweg 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €12,00

Eingetragen von: Kulturverein Goefis

Andreas König ist ein ein erfolgreicher Mann. Er ist Anwalt, glücklich verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Alles scheint gut zu laufen - bis er sich "Alleine in der Sauna" wiederfindet und über sein und das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nachdenkt. Langsam gerät sein Leben, in einer großen Abrechnung mit sich selbst, ins Wanken. Dabei fällt er bei seinen komödiantischen Darstellungen seines Erlebten immer tiefer. Es gelingt ihm aber im letzen Moment, nicht auf dem Boden aufzuklatschen.

Weitere Aufführungen:
6.5., 20 Uhr - Café Schatz, Hohenems
14.5., 20 Uhr - Tik, Stadthalle, Dornbirn
21.5., 20 Uhr - Magazin4, Bregenz

Kartenreservierung:
v.sottopietra@world-of-jobs.com, +43-699-13327011
office@jaeger-druck.com, +43-664-4350131