Diese Veranstaltung ist schon vorbei
US-CAR FRIENDS VORARLBERG CLUB laden zum BRUNCH

Wann:

So 22. Mai 2016, 08:00–14:00

Wo: FLAX Götzis, Am Garnmarkt 12, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: EVENTS_Gastrosulting

Die US-Car Friends Vorarlberg laden am Sonntag, den 1. Mai 2016 zum traditionellen Brunch!

Infos auf www.us-car-friends.at und auf www.flax.at

Ersatztermin bei Schlechtwetter: SO, 25. Mai 2016

Brunch p. Person - all you can eat - Euro 11,90 p. Person

Reservierung empfehlenswert - Tel. 05523-51.300

Fotos vom letztjährigen Brunch http://www.flax.at/index.php/flax-events/fotos/925-tom-at-work/album.html?albumid=101

Rene Sahler, der Organisator, zum Hintergrund und der Standortwahl des „Start-Up-Brunchs“: „Mittlerweile besuchen uns regelmäßig 50, 60 oder mehr Fahrzeuge, wobei das natürlich nicht alles Personen aus dem Club sind, sondern Freunde und Bekannte aus allen Regionen rund um den Bodensee. Wir finden das Ambiente beim Flax sehr schön - weshalb wir uns gerne entschieden haben, unseren Brunch auch heuer wieder im Flax zu machen.

Zu sehen sein werden am Sonntag, den 1. Mai beispielsweise ein 1939er Buick Special Coupe, ein 1964er Buick Riviera, ein 1958er Ford Fairlane, ein 1957er Chevrolet Bel Air oder ein 1941 Chevrolet Coupe. Vertreten ist auch die Muscle-Car Riege. So darf man - wenn das Wetter halbwegs mitspielt - natürlich einige Ford Mustangs aus den 60ern, Chevrolet Camaros und Corvettes, oder den 1969er Dodge Charger bewundern.

Und natürlich wird auch ein "Bandit" - ein Pontiac Firebird - mit von der Partie sein. Wer es ganz klassisch mag, für den stehen die Chancen hoch, dass eine echte "Christine" (aus dem gleichnamigen Film und der Story von Stephen King) ebenfalls am Platz sein wird.“, so Rene Sahler.

Die US-Car Friends Vorarlberg freuen sich auf einen gemütlichen Brunch mit Euch beim Flax Am Garnmarkt.