Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Und beten hilft?

Wann:

So 24. Jan 2016, 10:00–11:30

Wo: G3 Mehrzweckgebäude, Stiglingen 49a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: karo

Keine große Sache! Fast jeder tut es ab und zu. In schwierigen Momenten richten viele von uns ihren Blick gewohnheitsmäßig nach oben und bitten: "Gott, hilf!" Nicht immer bekommen wir dann die gewünschte Antwort. Inwiefern sollen uns Gebete also nützlich sein?
Anhand des bekannten "Vater unser" entdecken wir eine ganz neue Dimension des Betens. Begleiten Sie uns auf dieser Reise!
Auch Kinder sind herzlich willkommen und werden von engagierten Mitarbeitern altersgerecht betreut.
Im Anschluss des Gottesdienst laden wir ein zu Kaffee und Gebäck.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!