Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 18. Mär 2016, 19:30

Wo: Würth Haus, Churerstrasse 10, Rorschach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Multimediavortrag von Ueli Steck. 82 Gipfel in 80 Tagen, das ist das neuste Projekt von Ueli Steck. Er möchte alle 82 Viertausender der
Alpen besteigen. Anfang Juni 2015 hat er mit der Besteigung des Piz Bernina im Engadin seine Tour gestartet. Die Route führt ihn weiter ins Berner Oberland, nach Italien, ins Wallis und schliesslich nach Frankreich. Die Strecken zwischen den Bergen legt er mit dem Fahrrad zurück. Mit diesem einzigartigen Projekt möchte der Extrembergsteiger keine Rekorde brechen, sondern seine Freude am Klettern geniessen. Ob ihm seine Tour durch die Alpen gelungen ist und was er unterwegs erlebt hat, wird er live mit spektakulären Filmaufnahmen und atemberaubenden Fotos präsentieren.
Ebenso berichtet er von der Besteigung der Annapurna-
Südwand und einigen weiteren Projekten am Berg.
VVK: Tel. 0041 71 2251070, rorschach@forum-wuerth.ch, www.forum-wuerth.ch