Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Triple Ace – Colours in Jazz

Wann:

Fr 30. Sep 2016, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Mitgliederpreis: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 30. September 2016, 21:00, Jazzhuus Lustenau
Triple Ace – Colours in Jazz

Oliver Kent – piano
Uli Langthaler – bass
Dusan Novakov – drums
http://tripleace.at/

Infotext:
Oliver Kent ist bekanntlich ein Vorarlberger Pianist, der schon länger vor allem von Wien aus tätig ist, er hat dort eine Professur für Jazzpiano an der Privatuniversität Konservatorium der Stadt Wien. Das Trio mit zwei Wiener Mitmusikern wird sein neues Album «faces» vorstellen, Hörbeispiele gibt es auf der Webseite des Trios. Wir freuen uns auf ein lässiges Jazztrio mit ausgezeichneten Musikern und schönen Songs.