Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Okt 2016, 19:30

Wo: K.U.L.T. Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

PartnerTausch - Das total chaotische Comedy-Casting""Tricky Niki zählt zu den weltbesten Bauchrednern – und ist darüber hinaus einer der populärsten und lustigsten Zauberkünstler.In seinem aktuellen Erfolgsprogramm „PartnerTausch“ (Premiere Februar 2014, Kabarett Simpl Wien) begeistert Tricky Niki mit einzigartiger Vielseitigkeit als großartiger Entertainer, Comedian, Zauberkünstler und bestechender Showman in Personalunion. Frech und charmant kombiniert Tricky Niki sehenswertes Bauchreden mit schlagfertiger Stand-Up-Comedy, moderne Show-Unterhaltung mit professioneller Zauberei auf höchstem Niveau. Nach dem Erfolg seines ersten Solo-Programms „Magic Entertainment“ (2011-2013) reißen sich nun in „PartnerTausch“ (Regie: Bernhard Murg) die diversen Puppen-Charaktere darum, diesmal auch in Nikis neuer Show mitwirken zu dürfen: Als da wäre zum Beispiel Erika, als „rustikale Domina vom Lande“ dem ein oder anderen Zuseher ja vielleicht bereits persönlich bekannt?! Längst schon hat Frau Erika ihr ungewöhnliches Hobby zum Beruf gemacht – doch an diesem Show-Format eindeutig etwas missverstanden! Oder Königin Kleopatra, einstmals die schönste und mächtigste Frau der Welt: Von ihrem Ex-Lover Cäsar und jedwedem Sangestalent befreit, sucht sie in Tricky Nikis Casting ihre allerletzte Chance - und erhofft sich jetzt ein fulminantes Comeback in der deutschsprachigen Unterhaltungsbranche. Diese und viele weitere, mit Sicherheit nicht alltägliche, Begegnungen sind ausschlaggebend dafür, dass ht. Christoph Seiler: „I niprogrammiert ist. „PartnerTausch“, ein höchst außergewöhnliches Show-Casting, gespickt mit Ironie, Witz und delikaten Missverständnissen.