Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 26. Nov 2016, 10:00–17:00

Wo: Waldorfschule, Rudolf-Steiner-Str. 4, Wangen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Verkauf handgefertigter Geschenke, Spielzeuge und Gebrauchsgegenstände, dazu umfangreiches Rahmenprogramm im liebevoll geschmückten Schulhaus in der Rudolf-Steiner-Straße 4 in Wangen. Die offizielle Eröffnung des traditionellen Basars, der weit über die Grenzen Wangens bekannt und beliebt ist, findet am Samstag um 10 Uhr statt. Am Vorabend (Freitag, 25. November) können die Verkaufsstände von 18 bis 20 Uhr schon einmal in Augenschein genommen werden, für neugierige Gäste stehen auch kleine Speisen und Getränke bereit, der Basar-Verkauf selbst findet allerdings ausschließlich am Samstag von 10 bis 17 Uhr statt.
„Die „Schwimmenden Lichtlein“, das „Knusperhäuschen“, das „Adventsgärtlein“ (um 15 Uhr) und der „Kinderweihnachtsmarkt“ bieten den kleinen Gästen ein wunderbar stilles Vergnügen; um 11, 13 und 15 Uhr Märchen „Rumpelstilzchen“ .
Bitte beim Finanzamt (P7 beim Sportplatz) parken und zu Fuß oder mit dem kostenlosen Pendelbus zum Adventsbasar kommen