Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Feb 2016, 19:00

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

jeder hat es schon einmal getan, jedem ist es schon einmal passiert. Das Nacherzählen von Filmen ist eine weit verbreitete Kunst, die leider allzu oft im Verborgenen blüht. Doch das wird jetzt anders: Total Recall, das Festival des nacherzählten Films, bietet jedem, ob Filmfreak, Soap-Fan, Gelegenheitskinogänger oder ausgewiesenem Cineasten, die Chance, im öffentlich ausgetragenen Wettkampf einen Film zu erzählen. Das Publikum ist die Jury und entscheidet, wer die Silberne Linde gewinnt. Jeder kann sich bewerben - einfach erinnern und erzählen! Das Theater am Saumarkt freut sich auf Ihre Filmnacherzählung!
Bewerbungen: office@saumarkt.at. Moderation: Bernd Terstegge. Info: http://www.total-recall.org/intro/