Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 22. Mär 2016, 19:30

Wo: Sunnahof Tufers, Tufers 33, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

zum traditionellen „Gespräch am Sunnahof“ lädt der Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg ein. Am 22. März 2016 ist Skisprunglegende Toni Innauer erstmals in Göfis zu Gast. Mit Moderator George Nussbaumer plaudert er über Privates und berufliche Erfolge. Das Lebens-Motto von Toni Innauer lautet: „Immer in Bewegung bleiben – egal in welcher Hinsicht“. Der ehemalige Überflieger ist mittlerweile Erfolgscoach, Berater und ZDF-Sportexperte. „Wir freuen uns sehr, dass er zum ersten Mal als Gast auf einen ‚Sprung‘ am Sunnahof vorbeischaut – und das zum 25. Jubiläum der Gesprächsreihe“, betont Geschäftsführer Thomas Lampert.
Moderator ist George Nussbaumer – ein Jugendfreund aus dem Bregenzerwald.
Eintritt: 8 Euro. Karten sind an der Abendkassa oder im Vorverkauf unter der Tel.: 05522 70444 bzw. per E-Mail an sunnahof@lhv.or.at erhältlich. Aufgrund des beschränkten Platzangebotes bitte um rechtzeitige Kartenreservierung