Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Feb 2016, 19:30–22:00

Wo: Congress Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, Baden, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: daniela21

Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby. Es gibt ja so viel, das man tolerieren kann: Religionen und politische Überzeugungen, Laktose und Gluten, Kleidermotten und Volks-Rock’n’Roll. Obendrein macht man damit die Welt besser.
Und kann manches lernen: Etwa wo die eigene Toleranzgrenze liegt.

Tickets zu € 24,- und bei www.oeticket.com


Thomas Maurer ist 1967 geboren und seit 1988 mit bisher 13 Programmen hauptberuflich Solokabarettist mit vielen Auszeichnungen. Daneben arbeitet er aber gerne und regelmäßig mit Kollegen zusammen (z.B. Hader, Palfrader, Scheuba, Puntigam), arbeitet federführend an Fernsehprojekten mit (Die kranken Schwestern, Die 4 da, Wir Staatskünstler), und verfasst Kolumnen, Reportagen, Kurzgeschichten und Drehbücher.