Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Terry Oldfield & Soraya - Namaste European Tour

Wann:

Do 23. Jun 2016, 19:00

Wo: Pfarre Muttergottes im Augarten, Gaußplatz 14, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €30,00
  • Abendkassa: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michaelaschratt

Terry Oldfield & Soraya - erstmals in Wien .....

Music, Mantras and Songs from the Heart

“When you hear Terry Oldfield playing his flute you will truly know the magical transformation of breath into music.”
(Bhikkhu Schober – New Earth Records – Colorado, USA)

Terry Oldfield verzaubert und inspiriert seine Zuhörer schon seit über 30 Jahren mit seinem Flötenspiel und herzergreifenden Kompositionen. Seine Musik spiegelt eine Einfachheit und Tiefe wieder, die die Herzen der Menschen tief berühren.

Wenn du ihn um eine Antwort auf die Frage „was er mit seinen ZuhörerInnen teilen möchte?“ bittest, wird er dir antworten:
„Wenn ich verschwinde und das offene Sprachrohr der Flöte werde, durch welches der Wind bläst, dann geschieht genau hier Magie. Je weniger ich bin, desto kraftvoller ist das Teilen mit denjenigen, die sich selbst in der magischen Schwingung von Musik wiedererkennen“
(aus einem Interview von Alexandra Clara Giray, 08-2010)

Terry Oldfield & Soraya, seine Lebensgefährtin teilen ihr gemeinsames Können mit großer Liebe durch weltweite Workshops, Retreats und Konzerte.