Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Nov 2016, 19:00

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Vier Tanzstücke an einem Abend

reits zum vierten Mal findet von August bis November das Tanzfestival TanzPlan Ost statt. An sieben Wochenenden, auf diversen Bühnen der Ostschweiz und des Fürstentum Liechtenstein, erwartet das Publikum ein vielfältiges und inhaltlich spannendes Festivalprogramm. Junge Choreografinnen und Choreografen und international etablierte Positionen wechseln sich ab.
Unter der neuen Leitung der Choreografin Simone Truong treibt TanzPlan Ost künstlerische Entwicklungen, Austausch und die Vernetzung der freien Tanzszene weiter voran. Damit wird das Festival einmal mehr dem Anspruch gerecht, substanziell den Tanz in der Region Ostschweiz und Liechtenstein zu unterstützen und neue Impulse zu setzen. Das Festival geht der Frage nach, was wir heute als lokal oder regional erachten und welchen Wert das Lokale für uns besitzt.

BufoMakmal„ALL.ES“
PanoramaDanceTheater„HOPE“
Mir-­Jam„LayerbyLayer‐intothevague“
SimonMayer„SunBengSitting“