Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Tannöd - die Geschichte eines Dorfes" - Spielkreis Götzis

Wann:

So 30. Okt 2016, 18:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €15,00
  • Senioren: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: spielkreis6840

Über Tote soll man nicht schlecht reden. Dieser hehre Kodex gilt nicht im Fall der Familie Danner, ganz besonders nicht für den alten Danner: Die Bewohner eines einsam gelegenen Hofes werden erschlagen aufgefunden. Eigenbrödler sollen sie gewesen sein, bauernschlau und geizig. Brutal und unberechenbar, sei der Bauer gewesen, erzählen sich die Dorfbewohner. Nun wurde die ganze Familie in einer Nacht ausgelöscht, mit der Spitzhacke geradezu niedergemetzelt.

Die einzelnen Dorfbewohner berichten, jeder hat eine eigene Version des Geschehenen. Der Zuschauer wird zum stummen Zeugen der unter der Oberfläche brodelnden Ungeheuerlichkeiten. Die Spannung steigt, weil der Zuschauer jeden Schritt des Täters mitverfolgt und begleitet, ohne aber dessen Identität zu kennen.

Spannung PUR!

Kartenvorverkauf: unter V-ticket, bei Ländleticket, allen Sparkassen und Raiffeisenbanken sowie im Musikladen Kartenbüro Götzis

Info-Hotline: 0664 49 133 25