Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Talib Kweli + Support: DJ Slime

Wann:

Mi 10. Aug 2016, 19:00–02:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preis: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Poolbar Festival

poolbar-Festival #23

TALIB KWELI, Pool, 22:15 Uhr
Alternativer HipHop vom Feinsten

Keine HipHop-Liste der besten Rapper kommt ohne ihn aus. Talib Kweli, bekannt für seine anspruchsvollen und sozialkritischen Texte, verirrt sich als Vertreter des Conscious Rap gerne in poetischen Tiefen. Kweli wird 1975 in New York in eine hoch gebildete Familie geboren und sieht sich gerne als Schüler der Wahrheit – tatsächlich hat sein Name auch diese Bedeutung. HipHop war für ihn ein Weg, um zu schreiben, und wie er selbst auch sagt: „…um cool zu sein“. Den Respekt hat er sich schon lange verdient. Kollaborationen mit Mos Def, Hi-Tek, Kanye West, The Roots und Madlib sind nur einige der Größen, mit denen der Rapper arbeitet. Sein neuestes Werk „F*ck the Money“ erschien 2015 und kann so einiges. (lh)

SUPPORT: DJ Slime, Pool, 21:00 Uhr

*Weitere Programmpunkte (EINTRITT FREI):
- Pop-Quiz, Terrasse/ Brutkasten, 19:30 Uhr
- DJ Slime, Wohnzimmer, 23:45 Uhr

Tickets für die Veranstaltungen sind an der Abendkassa erhältlich. Wir empfehlen jedoch, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, weil jeden Sommer zahlreiche Veranstaltungen ausverkauft sind.