Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TALENTE Vlbg: Regionalabend

Wann:

Di 5. Apr 2016, 19:00

Wo: Kolpinghaus, Jahngasse 20, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: b388

Frühlingserwachen
Elisabeth Peter wird uns am kommenden Regionalabend zu diesem Erwachen und Neubeginn entführen und uns die Heil-Kraft des Frühlings mit seinen Naturschätzen näherbringen.
Ganz im Sinne des Erwachens lade ich euch anschließend ein, Ideen zu sammeln. Ideen zum Thema: Talente sichtbar machen und ins Leben integrieren. Dieses Motto soll uns in diesem Jahr begleiten. Bei jedem Treffen wollen wir für 15-20 Minuten auf die Reise gehen und uns vor allem den Fragen stellen:
"Gibt es noch ein Talent, das in mir schlummert und wartet, endlich entdeckt zu werden? Wie kann ich die Talente der anderen noch besser nutzen und in mein Leben integrieren?"
Natürlich kann auch getauscht werden. Gäste sind willkommen!
Wir freuen uns auf euer Kommen.