Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Feb 2016, 19:30–21:00
Fr 12. Feb 2016, 19:30–21:00
Sa 13. Feb 2016, 19:30–21:00

Wo: Theater Delphin, Blumauergasse 24, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €16,00
  • ermäßigt: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: g979

Die Tage sind gewöhnliche Tage an denen sich Amelie und John begegnen, wie immer einfältige und hoffnungslose Tage. Wie könnte es jemals anders sein, so sein wie früher. Aber doch scheinen diese Tage unterschiedlicher wie bisher. Es gibt etwas Neues in der Alltäglichkeit und der Trostlosigkeit der aufgebauten inneren Barrieren und Ängste. Etwas Faszinierendes und Anziehendes geht von Johns Geschichten aus und bringt die Ordnung in Amelies Gedankenwelt durcheinander …