Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stefan Jürgens & Band

Wann:

Mi 3. Feb 2016, 20:00

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: sspevents

Als Musiker überrascht Stefan Jürgens bei seinen Konzerten auch viele seiner jahrelangen Fans, denn wenn er sich ans Klavier setzt, hört man sofort: Hier versucht sich kein

Schauspieler als singender Quereinsteiger. Er beherrscht sein Instrument seit nunmehr 40 Jahren und seine Songs sind einfach auf den Punkt.

„Immer Jetzt“ „

„Alles immer möglich“ heißt der Titelsong seines aktuellen Albums und ist charakteristisch für die ungeheure Kraft und positive Präsenz, die von Stefan Jürgens in seinen Konzerten ausgeht.

Hier spricht ein erfahrener 50-Jähriger weit weg vom Textmainstream die Dinge aus, die uns beschäftigen, die uns berühren und beweist mit Zeilen wie „die Preise explodieren für Glück auf dieser Welt“ aus seiner aktuellen Livesingle „Geld“ , wie nah dran er ist.

Die Clubtour „Immer Jetzt“ kombiniert die Songs letzten zehn Jahre mit den aktuellen Songs aus „alles immer möglich“. Sowohl Höhepunkte seiner früheren Alben „Langstre­ckenlauf“ und „Heldenzeiten“ als auch brandneue Songs des nächsten Albums stehen auf dem Programm. Ein Abend mit Stefan Jürgens verspricht exzellente deutschsprachige Musik, großartige Musiker und einem sympathischen wie charismatischen Künstler, der überrascht und berührt.