Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Sonny Boys" Komödie von Neil Simon

Wann:

Sa 9. Apr 2016, 20:00
So 10. Apr 2016, 19:00
Mi 13. Apr 2016, 20:00
Fr 15. Apr 2016, 20:00
Sa 16. Apr 2016, 20:00

Wo: Theater Holzhausen, Holzhausen, St. Georgen, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: theaterholzhausen

Ihr ganzes Leben lang waren sie Partner, wurden von ihrem Publikum landauf landab geliebt und gefeiert. Als kongeniales Duo „Sonny Boys“ ernteten Willie und Al mit ihren Sketches überall Applaus.

Doch die beiden Vollblut-Komiker konnten sich privat nicht ausstehen und irgendwann zog Al einen Schlussstrich unter die Partnerschaft. Aber aus den erhofften Solokarrieren wurde nichts. Stattdessen versuchen sie, sich mit dubiosen Werbespots über Wasser zu halten, leben aber hauptsächlich grantelnd in den Tag hinein und pflegen ihre Wehwehchen.

Bis Willies Neffe Ben die beiden alten Hasen für eine Fernseh-Show noch einmal zusammenspannen möchte. Ihren berühmtesten Sketch sollen sie geben. Die Sticheleien sind immer noch die alten – Al bringt Willie mit seinem Zeigefinger nach wie vor zur Weißglut und Willie kann sich immer noch keine Namen merken – aber Bens Idee erweist sich für die beiden als wahres Lebenselixier...