Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Son del Nene (CUBA)

Wann:

Mi 3. Aug 2016, 21:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Latin Grammy Gewinner und Hauptdarsteller in Wim Wenders Kinofilm

El Nene, mit bürgerlichem Namen Pedro Lugo Martinez, glänzt mit seinem ungemein kraftvollen Gesang. Mal melancholisch und leise, mal überschäumend und voller Lebensfreude, aber immer stimmgewaltig!
In Wim Wenders Kinofilm „Musica Cubana – The Sons of Buena Vista“ spielt El Nene eine der Hauptrollen. Mit seiner siebenköpfigen Band SON DEL NENE sorgt er für große Begeisterung und ist für alle ein Muss, die den traditionellen Son Cubano lieben und ein Stück authentisches Kuba erleben wollen.
Dieser Musik kann einfach niemand widerstehen. Sitzenbleiben unmöglich.