Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Jan 2016, 20:00
Fr 12. Feb 2016, 20:00

Wo: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstrasse 50 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Im elitären Singlecafé treffen sich einsame Herzen mit dem Wunsch, endlich glücklich mit dem standesgemäßen Partner vereint zu werden.  Mehr durch Zufall gerät Gerhard in diesen erlesenen Kreis von Suchenden. Schnell fällt auf, dass Gerhard etwas anders ist und so gar nicht dem Klientel des Singlecafés entspricht. Aber auch er ist Single und das schon lang. Warum, das kann er sich selber nicht erklären. Um der ganzen Misere auf den Grund zu gehen, sucht er den Schuldigen. Doch er wird eines Besseren belehrt. Baronin Blumencron greift ein und versucht diesen peinlichen Auftritt zu verhindern, ob ihr das gelingt?