Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Silvester-Party -Meditation und Achtsamkeit-  2016

Wann:

Sa 31. Dez 2016, 16:00–02:00

Wo: ZENtrum Mondsee, Schlosshof 5, Mondsee, Vöcklabruck

Altersbeschränkung: Ab 21

Homepage:

Eingetragen von: info315

Silvester Party im ZENtrum ab 16:00 Uhr

In unserem ZENtrum treffen sich Menschen, die zu sich finden.
Zu Silvester bieten wir die Möglichkeit, jenseits von Konfession- und Glaubensfragen mit uns gemeinsam einen Jahresübergang voller Achtsamkeit und Wertschätzung dem eigenen Leben gegenüber zu gestalten. Wir anerkennen das Leben der Menschen um uns herum und meditieren, singen, tanzen, kochen, und tafeln miteinander. Lassen das vergangene Jahr reflektiert hinter uns und stimmen uns auf ein neues Jahr ein.
Die Kosten betragen inkl. A L L E M pro Person 59.- Euro und Morgenmeditation am Neujahrstag.

Bei der Übernachtungssuche sind wir gerne behilflich.