Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Signierstunde mit Michael Ondaatje

Wann:

Mi 16. Nov 2016, 16:00–17:00

Wo: Buchhandlung Morawa Wollzeile, Wollzeile 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Morawa

Der Bestsellerautor Michael Ondaatje ist innerhalb des Events Eine STADT. Ein BUCH. in Wien zu Gast und wird am 16.11. zu einer Signierstunde in die Wollzeile kommen.

Michael Ondaatje wurde 1943 in Sri Lanka geboren, ist holländisch-tamilisch-singhalesischer Abstammung und lebt heute in Kanada. Seit 1971 unterrichtet er am Glendon College der York University (Toronto) Gegenwartsliteratur. Seine Bücher wurden mehrfach mit dem höchsten Kanadischen Literaturpreis ausgezeichnet und für seinen Roman "Der englische Patient" erhielt er 1992 den Booker-Preis.

Hier geht's zum Buch:
http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783423142861/Ondaatje-Michael/Katzentisch

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
www.morawa.at - Ihre österreichische Online-Buchhandlung