Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SIDO & SDP LIVE

Wann:

Sa 17. Dez 2016, 18:00–23:00

Wo: Talstation Hochjoch Bahn, Bergbahnstraße 22, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Early Bird: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: susanne18

Getreu dem bewährten Motto „Sport am Berg, Party im Tal“ hat das Organisationskomitee von Montafon Tourismus und der Silvretta Montafon für Samstagabend ein ganz besonderes Open Air auf die Beine gestellt: SIDO und SDP werden das Konzertgelände bei der Talstation der Hochjoch Bahn in Schruns zum Kochen bringen.

Als Headliner betritt der deutsche Rap-Superstar SIDO erstmals Montafoner Boden. Auf der Weltcup Bühne präsentiert der einstige Maskenmann sein überaus unterhaltsames musikalisches HipHop-Repertoire. Im Gepäck hat er natürlich auch seine bekanntesten Werke wie „Astronaut“, „Bilder im Kopf“ oder „Mein Block“.

Mit SDP konnte eines der vielversprechendsten Musikerduos im deutschsprachigen Raum engagiert werden. Die Jungs aus Berlin-Spandau haben sich in den vergangenen Jahren ihren eigenen Platz in der Musiklandschaft gesichert und sogar schon einen gemeinsamen Song mit SIDO aufgenommen („Die Nacht von Freitag auf Montag“). Inzwischen sind Vincent und Dag auf den größten Festivalbühnen zu Hause und werden auch im Montafon für Festival-Flair sorgen.