Buchungsgebühren können anfallen
Mit den Blasinstrumenten Karnay und Surnay und der Rahmentrommel Doira wird der authentische Sound Usbekistans gebildet – er begleitet die Menschen des zentralasiatischen Landes von der Wiege an. Kein Familienfest ohne diesen unverwechselbaren Dreiklang.
Dilmurod Mirzaev ist Leiter der Musikgruppe Shodlik und spielt Karnay und Surnay. Rahmentrommler Ravshan Khusniddinov ist bisher in mehr als 30 Ländern aufgetreten. Tänzerin Shirin Jalilova hat in den letzten Jahren bei zahlreichen internationalen Festivals u.a. dem berühmten „Sharq Taronalari“ in Samarkand mitgewirkt.
Dilmurod Mirzayev - Karnay, Surnay (trad. Blasinstrumente)
Ravshan Khusniddinov - Doira (Rahmentrommel)
Shirin Jalilova - Tanz
Mit freundlicher Unterstützung von Usbekische Botschaft
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago