Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 19. Okt 2016, 21:30

Wo: Fluc-Wanne, Praterstern 5, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

SEKUOIA | 19.10.2016, Fluc WienDer in Düsseldorf geborene und in Detroit aufgewachsene Däne Patrick Madsen hat sich nicht nur einen schönen Künstlernamen ausgesucht – er macht auch ebensolche Musik.Als Sekuoia war er bereits mit Künstlern wie Inc, Washed Out, MØ sowie WhoMadeWho auf Tour und spielte seine gekonnte Mischung aus Ambient-Nebelschwaden, Dubstep-Brummen, HipHop-Zitaten und melancholischen Vocal-Samples auf vielen bekannten Festivals quer durch Europa (z.-B. Eurosonic, Roskilde, Iceland Airwaves, Amsterdam Dance Event).Nach einigen EP-Releases legt Sekuoia voraussichtlich noch im Jahr 2016 endlich sein lang erwartetes Debütalbum vor - die erste Single „Someone’s Problem“ erschien bereits im April. Und MusikjournalistInnen sind sich sicher: geht es um den "Sound der Stunde" darf der Name Sekuoia nicht fehlen...