Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schneehase Nagobert und der klingende Adventskalender

Wann:

Sa 3. Dez 2016, 15:00

Wo: Dorfsaal, Bach 125, Langenegg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €6,00
  • Kinder: €4,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kinderkultur-Langenegg

Gauls Kinderlieder ab 4 Jahren

Spätestens am 1. Dezember beginnt bei Kindern das sehnsüchtige Warten auf Weihnachten. Gaul nimmt die Kinder mit auf die spannende Reise des Hasen Nagobert durch den Wald. Der Schneehase kann es kaum erwarten, bis Weihnachten ist. Weil er seinen Kalender verloren hat, weiß er jedoch nicht, wie oft er noch schlafen muss bis endlich Weihnachten ist. 60 aktiv kreative Minuten mit Singen, Klatschen und Raten für Kinder von 4 bis 10 Jahren und Erwach­ sene mit Ulrich Gabriel am E­-Piano.