Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schneehase Nagobert & der klingende Adventskalender

Wann:

Sa 10. Dez 2016, 15:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Die große Weihnachtsliedergeneralprobe ab 4 Jahren

Genau 14 Tagen dauert es noch bis Heiligabend! Was kann da wichtiger sein als das Einstudieren der bekanntesten Weihnachtslieder! Nagobert und die Kinder freuen sich schon sehr auf´s Christkind und sind ganz aufgeregt! Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde! Da hilft ihnen Nagobert´s Adventkalender ganz bestimmt: Er „klingt“ und „singt“, insgesamt 24 x bis zum Weihnachtstag! Gaul und Rolf werden euch musikalisch durch den Advent begleiten und zum krönenden Abschluss wird Nagobert für euch den weißen Weihnachtsliederbaum geschmückt haben.

Klavier und Gesang: Ulrich Gabriel
Bass, Akkordeon, Klavier: Rolf Aberer

www.gaul.at