Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Apr 2016, 16:30
Sa 9. Apr 2016, 15:00
Fr 15. Apr 2016, 16:30

Wo: Stadttheater, Homanngasse 5, Leoben, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Drei Tage gibt das kleine Männchen der jungen Königin Zeit, seinen Namen herauszufinden – andernfalls gehört ihm ihr erstes Kind. Schließlich hat es der Müllerstochter geholfen, Stroh zu Gold zu spinnen und darüber war der König so begeistert, dass er sie zur Gemahlin nahm. Die junge Königin trägt am ersten und zweiten Tag alle bekannten Namen vor. Am dritten Tag, in der Annahme schon alle genannt zu haben, erzählt ihr ein Bote, dass er im Wald ein Männchen gesehen hat, welches ums Feuer gesprungen war und den Namen Rumpelstilzchen gesprochen hat. Ist das der richtige Name?