Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Dez 2016, 16:30
Sa 3. Dez 2016, 15:00
Sa 17. Dez 2016, 15:00
Fr 23. Dez 2016, 16:30

Wo: Stadttheater, Homanngasse 5, Leoben, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Junge Bühne Leoben
Inszenierung: Susanne Zöllinger und Viktoria Steiner (SteinÖllinger)

Der Weihnachtsmann und seine Gehilfen sind in höchster Eile, steht doch Weihnachten wieder einmal vor der Tür. Das ist nichts Außergewöhnliches, möchte man meinen. Doch dieses Jahr will auch das kleinste Rentier namens Rudolph die Rentiertruppe unterstützen. Rudolph kann man an einer Besonderheit leicht erkennen: Seine Nase ist leuchtend rot! Deshalb wird er von den anderen Rentieren auch immer gehänselt. Sie ahnen allerdings noch nicht, dass diese Besonderheit Rudolph zum Retter von Weihnachten werden lässt. Warum? Naja, es gibt da noch den Grinch…