Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Royal Republic @Rockhouse Salzburg

Wann:

Mo 17. Okt 2016, 20:00

Wo: Rockhouse Salzburg, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • https://www.oeticket.com/Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tick: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: DieForLive

ROYAL REPUBLIC mit "Weekend Man" unterwegs - LIVE im Rockhouse Salzburg am 17.Oktober - save the date!
DINOSAUR PILE UP und Tim Vantol als Special Guest mit dabei :D

„Als wir seinerzeit anfingen, war es fast lachhaft, wie unterschiedlich wir vier waren“, erinnert sich Frontmann Adam Grahn. „Inzwischen sind wir wie eine Familie – und zwar in jeder Bedeutung dieses Begriffs – und ich denke, jeder von uns würde diesen Zustand für nichts in der Welt ändern wollen. Wir haben ein extrem starkes Royal Republic-Album aufgenommen, mit dem wir unserer eigenen Wahrheit sehr nahe kommen. Zu hören und zu erleben, wie diese Songs zusammenkamen: Das war ein konstantes Hoch. Ein solches Hoch, dass wir gegenwärtig noch damit beschäftigt sind zu verstehen, dass das Album tatsächlich fertig ist.“
Das fertige Album "Weekend Man" präsentieren die Jungs nun LIVE in Salzburg am 17. Oktober 2016. :)