Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rosas Schuh

Wann:

Di 26. Apr 2016, 19:00
Mi 27. Apr 2016, 10:00

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Die Geschichte einer grenzenlosen, aber unerfüllten Liebe, die einen nicht mehr loslässt. Für alle ab 11 Jahren.

David klammert sich an eine Lebenslüge. Er schottet sich ab, igelt sich ein. Flucht in Träume wechselt mit Lethargie. Seine inneren Stimmen geben sich aber nicht zufrieden mit der scheinbaren Ruhe. Sie provozieren und aktivieren Davids Erinnerungen. Und so sehr er sich windet – die Stimmen zwingen ihn, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Wie war das damals mit Rosa? Was verbindet ihn mit seinem Freund Peter wirklich? Hätte er nicht die Strasse wechseln sollen, als er Jule wiedersah? Warum hat sich Rosa nicht entschieden?

Regie: Theo Fransz
Bühne und Kostüm: Mareile Krettek
Musik: Markus Reyhani
Dramaturgie: Petra Fischer
Licht: Rasmus Stahel
Ton: Nicolas Dauwalder

Mit: Judith Cuénod, Daniel Kuschewski, Fabian Müller, Claudia Wiedemer