Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Roland Düringer "Weltfremd"

Wann:

Do 1. Dez 2016, 20:00

Wo: Wörgl VZ Komma, Martin-Pichler-Str. 21 a, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: komma

Wörgl: VZ KOMMA | Fühlen Sie sich manchmal weltfremd? Wie kann das sein? Wie kann ich als Teil der Welt, mich fremd fühlen? Liegt es vielleicht daran, dass mir die Menschen um mich das Gefühl vermitteln, in ihrer Welt fremd zu sein und ich dem, was die anderen über mich denken, zu viel Bedeutung gebe? Ist so die durch unser Denken erzeugte Realität, die sogenannte "Wirklichkeit", für mich bereits zur "Welt, wie sie ist" geworden?

Mit dem Programm "Weltfremd?" fasst Roland Düringer 5 Jahre Vortragsarbeit zusammen, ergänzt, erweitert, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt. Er fordert kritisches Denken und Selbstreflexion heraus und sucht dabei stets den Dialog mit dem Publikum. Ein Abend für alle "Weltfremden".