Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 9. Nov 2016, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Rod Stewart ist mit über 200 Millionen Einheiten einer der bestverkaufenden Künstler in der Geschichte der Musikindustrie. Seine Markenzeichen – Stimme, Stil und Haarschnitt überwinden die Genregrenzen von Popmusik, Rock & Roll und New Wave mühelos und reichen bis zum Great American Song Book, und machen ihn zu einem der wenigen Stars, die über fünf Jahrzehnte andauernden Erfolg feiern können.Er wurde zweimal in die Rock and Roll Hall Of Fame eingeführt, gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter einen Grammy und den ASCAP Founders Award für Songwriting. Und auch in der Zukunft erwarten Rod Stewart wohl noch viele Jahre Erflog im Studio und auf den Bühnen dieser Welt.