Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Roberta Gambarini Quintet

Wann:

Fr 14. Okt 2016, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 14. Oktober 2016, 21:00, Jazzhuus Lustenau
Roberta Gambarini Quintet

Roberta Gambarini – vocals
Justin Robinson – tenorsax
Sullivan Fortner – piano
Ameen Saleem – bass
Quincy Philipps – drums
https://de.wikipedia.org/wiki/Roberta_Gambarini
Ein sehr schönes Hörbeispiel übrigens, wenn auch in anderer Besetzung, «Estate»:
https://www.youtube.com/watch?v=O8bhwfCh7VM

Infotext:
Nicht erst seit ihrem ersten Auftritt im Jazzclub (2007) ist die Wahl-New Yorkerin und aus Turin stammende Roberta Gambarini eine der profiliertesten Sängerinnen der internationalen Jazzszene. Hank Jones hat über sie gesagt: «Ich habe mit vielen Sängerinnen gearbeitet, aber mir fällt keine ein, die ihre Sache besser gemacht hätte als Roberta Gambarini». Mit dabei hat *die Gambarini* ihre amerikanische Band, das wird ein Höhepunkt dieser Saison.
Ursprünglich war ein Quartett angesagt, nun ist auch noch ein Saxophonist dabei – freu :-))