Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Jun 2016, 20:00

Wo: B 72, Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Rico Belafonte ist gebürtiger Wiener. Schon in jungen Jahren wurde er zuhause in Gesang, Tanz und auch Kampfsport unterrichtet. Schon in jungen Jahren musste er seine alleinerziehende Mutter durch zahlreiche Jobs unterstützen. Rico verlor seinen Traum selbst Sänger zu werden aber nie aus den Augen und trainierte täglich seine Stimme, seinen Geist und seinen Körper.Immer auf der Suche nach einer Gelegenheit sein Talent zu zeigen, wurde er schließlich von einem seiner Gäste entdeckt und bekam die Gelegenheit sein Können als Sänger und Tänzer unter Beweis zu stellen. Ricos erste Bühnenerfahrungen als Tänzer und MC mit Top-Acts brachten ihm die notwendige Aufmerksamkeit, um als Künstler, Texter und Komponist auf eigenen Beinen stehen zu können.Sein letzer Erfolg war der Sieg im spark7 Rock The Island Contest 2015 in der Kategorie (Hip-Hop). Sein neues Album "Jede Richtung" erscheint am 3. Juni 2016!