Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Re-Aktivierung unseres Wahrnehmungs- und Gefühlskörpers

Wann:

Do 22. Sep 2016, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

Medialer Vortrag und Mediation mit Bernadette Suter

Die geistige Welt spricht durch Bernadette Suter – ein bekanntes Medium, Autorin und Ganzheitliche Heilmethodikerin aus der Schweiz – über die Re-Aktivierung unseres Wahrnehmungs- und Gefühlskörpers und darüber, warum wir ihn vor langer Zeit verloren haben und stattdessen ein starkes Emotionales Feld entwickelten.
Unsere Wahrnehmung ist getrübt, weil unser Emotionales Feld durch vergangene Erfahrungen blockiert ist, die mit Schmerz, Enttäuschung, Trauer, Gewalt und vielem mehr verbunden sind. Die Welt hat schon einige Kriege gesehen und das Emotional-Genetische-Erbe dieser Erfahrungen ist in unseren Zellen aktiv.
Darum betrachten wir das Meiste durch den Filter der Vergangenheit und haben verlernt, mit all unseren Sinnen wahrzunehmen. Es fällt uns oft schwer uns einzufühlen und wir verstehen auch häufig nicht, was wir empfinden. Darum wiederholen wir als Menschheit meist die alten Fehler wieder und wieder, denn wenn wir die Dinge durch die Trübung unserer Vergangenheit betrachten, sind wir auch nicht in der Lage, neue – aus der Ebene unseres höheren Bewusstseins geleitete – Handlungen folgen zu lassen.
Erzengel Rubiel, ein Erzengel der neuen Zeit, und andere Lichtwesen sprechen über dieses Thema. Sie erklären uns, wie wir uns von alten emotionalen Schmerzen lösen und dadurch oft auch unsere körperlichen Schmerzen lindern und manchmal auch Heilen können.
Es dürfen auch Fragen zum Thema gestellt werten, denn die geistige Welt antwortet gerne darauf!

Internet: www.vywamus.ch (Info über Bernadette Suter und ihre Praxis-Gemeinschaft und Schule)
www.eileles-verlag.ch (Info über ihre Bücher)
www.prisma-essenzen.ch (Info über die von Ihr und dem Team entwickelten Prisma-Produkte)