Diese Veranstaltung ist schon vorbei
RAW Fitness Charity Bootcamp 03

Wann:

Fr 2. Sep 2016, 16:00–17:00

Wo: Sunnahof Tufers, Tufers 33, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: lauragertschnig

>> CHARITY BOOTCAMP <<

Nach dem Erfolg von unserer ersten zwei Charity Bootcamp, geht es nun schon in die dritte Runde! Diesen Erfolg würden wir gerne gemeinsam mit euch toppen! Denn anderen und sich selbst etwas Gutes tun, das heißt zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und das macht man nicht oft.

Stattfinden wird unser zweites Charity Bootcamp wieder am Sunnahof, denn der gesamte Erlös kommt dem Sunnahof Göfis zugute.

WAS ERWARTET MICH?

Bei unserem Charity Bootcamp erfährst du am eigenen Körper, was es heißt, spielerisch fit zu werden – natürlich von Experten, sodass keine Zeit mit falsch ausgeführten Übungen verschwendet wird.

Auch diesesmal sorgt das herzliche Team des Sunnahof mit kühlen Getränken und frischem Obst für unser Wohl.

MUSS ICH WAS SPENDEN?

Da es sich um ein Charity Bootcamp handelt, gibt es pro Person einen kleinen Beitrag von lapidaren 2€ um am Training teilnehmen zu können, natürlich sind wir keinem böse, wenn ein paar Euro mehr in unserer Spendenbox landen. ;-)

WER KANN MITMACHEN?

Da wir unsere Trainings dem jeweiligen Niveau in der Trainingsgruppe anpassen, sind unsere Bootcamps wirklich für jeden geeignet.

Besonders viel Spaß an unserem Training haben unserer Erfahrung nach Leute mit Fitnesscenter-Allergie, Frischluft-Fetischisten oder abenteuerlustige Athleten, die schon immer einmal ihre Hanteln gegen einen Baumstamm austauschen wollten.

JA, ICH WILL?

Dann klick einfach hier bei unserer Facebook-Veranstaltung auf „Zusagen“, damit wir wissen, auf wen wir uns freuen können.

Oder schick uns deine Zusage per E-Mail an: hey@raw-fitness.at

Los geht's am 02.09.2016 um 16:00 Uhr, auf dem Sunnahof in Göfis – Treffpunkt ist der dazugehörige Parkplatz. Sobald alle sich auf dem Trainingsplatz eingefunden haben, startet unser einstündiges Bootcamp mit spaßigen, abenteuerlichen und spielerischen Elementen, anschließend gibt es bei gemütlicher Bewirtung noch die Möglichkeit den Sunnahof zu erkunden.

In diesem Sinne – schau doch vorbei, sei ein Teil der RAW Fitness Family und hilf uns dabei etwas Gutes zu tun.

Mehr zu RAW Fitness findest du unter www.raw-fitness.at