Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ragga Mountain - Charity Event

Wann:

Sa 4. Jun 2016, 18:00

Wo: Bergarena Muttersberg, Muttersberg 43a, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €29,00
  • AK: €39,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: steven6j6

Auf 1400m Seehöhen werden wir mit euch die Berge Bludenz zum Beben bringen. Und dies alles für den Guten Zweck. Der Erlös der Veranstaltung geht direkt an den Verein "Geben für Leben", eine gemeinnützige Organisation, die Typisierungsaktionen für Menschen organisiert die an Leukämie erkrankt sind und wirklich jeden Cent gut gebrauchen können.

░░░░░░░░░░░░░░░░░ LIVE ON STAGE ░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Mit eigenem Label und eigener Gang, Live aus Berlin.

★ MONO & NIKITAMAN - IM RAUCH DER BENGALEN ★
http://www.mono-nikitaman.com
http://www.facebook.com/monoundnikitaman

Ganze drei Jahre hat es gedauert. Drei Jahre, in denen nicht ganz sicher war, ob überhaupt noch mal ein neues Album von Mono & Nikitaman erscheinen würde. Aber jetzt ist 2015 und damit klar: Ja, Mono & Nikitaman haben eine neue Platte gemacht. Sie trägt den Titel »Im Rauch der Bengalen« und ist das bisher beste Album der beiden.

__________________________________________________________

Auf unserem "Gelben Zettel" ganz fett notiert sind die Jungs von der,

★ MUNDWERKCREW ★
http://mundwerk-crew.com/
https://www.facebook.com/mundwerkcrew

Mundwerk-Crew ist eine achtköpfige HipHop Band aus dem Chiemgau. Ausdrucksvolle Texte mit funkigen Rhythmen, eingängigen Melodien und stampfenden Beats – zum Feiern und Tanzen, ein Muss für Fans von Livemusik! Aktuell sind sie mit ihrem 2014 erschienenen Album #logoamstart unterwegs. Nach einem erfolgreichen Festivalsommer und einer langen Clubtour im Herbst waren es am Ende über 70 Shows und 40.000 zurückgelegte Kilometer.

__________________________________________________________

Natürlich darf auch eine aussagekräftige "Ländle"-Band nicht fehlen. Mit am Start sind die 4 Talentierten Musiker von,

★ 20last Century ★
http://www.20lastcentury.com
https://www.facebook.com/20lastCentury

Ein felsenfestes Rockfundament ist die Grundlage von 20last Century, dazu mischen sie Reggae-, Funk-, und Folk-Elemente. Mit einer Prise Revolution in den Texten ergibt das ein extrem kontrastreiches Set. Live wird mit voller Kraft aufs Gas gedrückt, um dann plötzlich alternative Klangwelten zu erschaffen. Stilsicher und experimentierfreudig produzieren sie Songs, die überraschen und eingehen. Sie nehmen die Musik ernst, nicht aber sich selbst. Auch gesellschaftskritischere Texte kommen mit einem Augenzwinkern daher.