Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Nov 2016, 20:00

Wo: Kopfstand Yogastudio, Graf-Maximilian-Straße 18, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: stefanie5

Räuchern - Eine Kraftquelle aus der Natur
Einführungsabend

FR, 11.11.2016
ab 20:00 Uhr
Workshop-Beitrag: 30 Euro

- Du bekommst eine Einführung in die Welt des Räucherns
- Praktische Anwendungstipps für den Alltag – reinigen – harmonisieren – energetisieren von deinen Räumen
- welche Räucherpflanzen, Harze und Hölzer sind dafür geeignet

Triologie zum Jahreswechsel

Claudia Heinzle, dipl. Qualitätsmanagerin, führt uns zum Jahresende in die Welt des Räucherns ein, um uns dann zwei Wochen später die Geheinmisse der Rauhnächte zu offenbaren.
So schliessen wir das Jahr 2016 für uns ab und gehen mit der gewonnenen Erfahrung und neuem Wissen in das neue Jahr hinüber.
Nach den Rauhnächten und deren Ritualen treffen wir uns wieder zum Meditationsabend, um uns auf das neue Jahr einzustimmen.

Bei Buchung der gesamten Triologie bezahlst du 75 Euro.
Die Workshops können aber auch einzeln gebucht werden.

Anmeldung: office@kopfstandyoga.com