Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Polsterfreunde und Deckenwelten (2+)

Wann:

Do 26. Mai 2016, 10:30
Do 26. Mai 2016, 16:00
Mo 30. Mai 2016, 10:30
Di 31. Mai 2016, 10:30
Mi 1. Jun 2016, 10:30

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

Eine Eigenproduktion des DSCHUNGEL WIEN

Uraufführung | Schauspiel mit Objekten | 45 Min.

Im Kinderzimmer bauen wir unsere eigenen Welten - Gute Reise!

Es ist Schlafenszeit. Das Bett ist gut gelüftet, die Polster sind aufgeschüttelt und die Träume warten. Doch eigentlich will man noch gar nicht schlafen gehen. Die Deckenwelt verheißt Abenteuer, Reisen in Fantasiewelten, die unbedingt noch besucht werden müssen. Vielleicht mit dem Bettenschiff zum Mond oder dem Polsterzug durch das Blumental? Unter Wasser staunen wir über bunte Fische. Und sieht der Lampenschirm nicht aus wie eine Qualle? Was steckt wohl in der Schatztruhe. Vielleicht eine Seiltänzerin? Und dann noch kurz Königin im eigenen Reich sein und auf dem Ball im Schloss Mondblick tanzen.

In einer Polster- und Deckenwelt lädt die Schau- und Puppenspielerin Viviane Podlich das junge Publikum mit Musik und fantasievollem Spiel auf spannende Reisen ein. Sie erweckt die Objekte im Kinderzimmer zum Leben und lässt uns wach sein und trotzdem träumen.

[CAST & CREW]
Regie: Melika Ramić | Ausstattung: Vanessa Achilles-Broutin | Musik: Nele Van den Broeck | Dramaturgie: Julia Perschon | dramaturgische Mitarbeit: Theresa Unger | Regieassistenz: Fidelis Hochstetter | Darstellerin: Viviane Podlich